iTunes Google Play Amazon

Mammuth – Musik die hilft!

Band : , , ,
Titel : Mammuth – Musik die hilft!
Release Date : 5. Juni 2016
Label :
Catalog ref. : MAMU160004
Format : Digital Download
  1. Home (Strays)
  2. Kleiner gelber Zettel (Mundwerk Crew)
  3. Equal (Chris Furtner)
  4. Single Hand (Jahcoustix)
  5. Andalusian Girl (No Man's Land)
  6. Balance (Iriepathie)
  7. Tell Me (Basement 24)
  8. Deadline (Simon Grohé)

Benefiz Compilation Zugunsten Der Hochwasserbetroffenen 2016

Nach dem Hochwasser in Simbach im Juni 2016 war für das Team der mammuthmusic eines ganz klar: wir wollen helfen.

Zusammen mit den Labels Irievibrations Records und Urban Tree Music wurde dann die Benefiz-Compilation „Mammuth – Musik die hilft“ veröffentlicht. Musiker aus unseren drei Labels, Teilnehmer des Contests und weitere Bands haben jeweils einen Song zur Verfügung gestellt um dieses Projekt ins Leben zu rufen.

Folgende Künstler unterstützen das Projekt:

Infos

Die CD hat ein Ziel, Geld für die Hochwassergeschädigten in Simbach sammeln. Für nur 9,99€ gibt es den Sampler in den bekannten Shops wie iTunes, Amazon, Google Play und viele mehr.

Alle Einnahmen spendet die mammuthmusic zu 100% nach Simbach und wird auch darauf achten, dass es auch wirklich bei den Betroffenen ankommt.

An dieser Stelle wollen wir uns kurz bei den Künstlern, den Labels und allen bedanken, die uns geholfen haben diese CD in kurzer Zeit auf den Markt zubringen!